International School of Polish Language and Culture

Besuchen Sie Krakau und nehmen Sie
an unserem Sommerkulturprogramm teil!

Mehr...

Erfahren Sie mehr über
unseren Polnischunterricht

 

Klick hier!

Zehn Gründe, um Polnisch
bei uns zu lernen
 

Klick hier!

Seit 1997 haben mehr als 6000 Personen im Alter vom 7 bis 84 aus allen Kontinenten an unseren Sprachkursen teilgenommen. Vielen von Ihnen kommen regelmäßig zurück, um seine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Die Rekordteilnehmer sind schon 13 mal zurückgekommen!

Hier erfahren Sie, wie unsere ehemaligen Kursteilnehmer unsere Polnischkurse bewertet haben. (mehr)


Die gemütliche, familiäre Atmosphäre und die individuelle Einstellung der Lehrerkräfte zu Lernenden sehen wir als unseren größten Vorteil. Wir wissen, dass  jeder im eigenen Tempo lernt. Unsere Lehrer legen großen Wert darauf, Schüler auf entsprechenden Niveaus zu klassifizieren und ihren Wünschen durch die Auswahl verschiedener Lernmethoden entgegenzukommen. Erfahren Sie mehr über unser Lehrsystem.


Krakau ist sicherlich die schönste, kulturell vielfältigste und lebendigste Stadt Polens. Um unseren Schülern ihre Schönheit zu zeigen, haben wir ein dynamisches Sommerkulturprogramm vorbereitet. Sehen Sie sich die Daten unserer Kurse an und planen Sie einen außergewöhnlichen Urlaub!

International School of Polish Language and Culture

Visit Krakow and take part
in our summer cultural program

See more!

Learn more about
our language instruction

 

Click here!

10 reasons to learn
Polish language with us

Click here!

Since 1997 more than 6.000 individuals (between 7 and 84 years of age) from 5 continents have participated in our Polish language courses. Many of them have returned to Krakow several times to continue studying Polish with us. Record holders have been coming back 13 times!

Take a look at how they have evaluated our courses. (click here)
Then come and join us this year!


Our biggest strenghts are cosy atmosphere and individualized learning approach. We know that not everyone will learn in the same way. Our teachers pay particular attention to classifying students at various levels and meet the needs of each individual learner by providing a variety of teaching methods. Lear more about our language instruction.


Krakow is by far the most beautiful, culturally diverse, and vibrant city in Poland. To help our students discover it's beauty, we have created an exciting summer cultural program. Take a look at our course dates and plan an amazing holiday!